Carsten Paschwitz stellt aus

Rehfelde, den 21. 03. 2013

(HGH) Im Flur der PROCURAND Seniorenresidenz „Jenseits des Sees“ in Strausberg waren heute alle Plätze zur Eröffnung der Ausstellung „HORIZONTE“ besetzt. Der Rehfelder Maler und Musiker Carsten Paschwitz – Komponist, Texter und Interpret des Rehfelde-Liedes - bringt seine Arbeiten den Bewohnern der Residenz und ihren Gästen näher. Er hält mit seinen anmutigen Bildern Partien von Landschaften oder Gebäuden fest, die sich ihm nachhaltig einprägten und durch seine eigenwillige Malweise – fingergemalt und verwischt - verewigt wurden. Nach einführenden Worten wurden die Gäste der Vernissage mit schönen Melodien vom Künstler und seinem musikalischen Partner erfreut.

Bild zur Meldung: Carsten Paschwitz stellt aus