Online-Shoppen für die Kita-Sauna

Rehfelde, den 21. 04. 2012

(IS) Seit einiger Zeit sammelt der Förderverein der Kita „Fuchsbau“ Geld für eine Sauna in der Kita Fuchsbau. Dank der Hilfe von Eltern, Großeltern, der Sparkasse MOL, der Linden-Apotheke Rehfelde und den Mitgliedern des Fördervereins sind schon 5.500,00 EUR zusammen gekommen. Das ist schon ein gutes Stück auf dem Weg zur Sauna für die Kinder. Einige Euro fehlen aber noch.

Auf der Suche nach weiteren Finanzspritzen hat der Förderverein die Kita bei „Bildungsspender“ registriert. Hier kann jeder der online einkauft automatisch etwas Gutes tun.

Bei „Bildungsspender“ beteiligen sich über 1.000 Shops- und Dienstleister. Helfen Sie ohne Registrierung mit einem Einkauf der Kita. Der Einkaufspreis ist im Vergleich zum direkten Einkauf nicht höher. Die teilnehmenden Shops und Dienstleister spenden automatisch an die Kita Fuchsbau. Dank der Spendenskala wird immer der aktuelle Stand ausgewiesen.

Der Förderverein hat die große Bitte an alle BesucherInnnen der Rehfelde- Website auf diesem Weg die Finanzierung der Sauna zu unterstützen und sagt vorab schon einmal vielen Dank.

Zu den online-Shops --> hier

Bild zur Meldung: Online-Shoppen für die Kita-Sauna