*  Auch das Grün ächzt unter Sommerhitze  *     
     *  Start in einen neuen Lebensabschnitt  *     
     *  Achtung, Waldbrandgefahr!  *     
     *  Umgang mit Hitze: Mitmenschen helfen  *     
     *  Hurra, unsere Container sind da  *     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Punxsutawney Phil ist nach Rehfelde gekommen....

24.06.2020

(IR) ... denn täglich grüßt das Murmeltier. Ich weis nicht warum, aber kaputte Bierflaschen und Fahrradparkplätze scheinen irgendwie immer zusammen zu gehören. Dabei hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass das deutsche Pfandsystem die Rabattkarte schlechthin ist. Nach 10 Bier gibt es das 11. gratis.

 

Liebe Mitmenschen, das muss doch nicht sein?!

 

Kaputte Bierflaschen

 

Foto: Hans-Christian Hein / pixelio.de