RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zuhause ist es bekanntlich am Schönsten.

Rehfelde, den 08.05.2020

(IR/KULTUS e.V.) Zuhause ist es bekanntlich am Schönsten. Ist es das auch noch, wenn es zur Pflicht wird?

 

Ungewiss blicken wir in die Zukunft - manche besorgt, andere gespannt, manche ratlos.

 

In Corona-Zeiten arbeiten einige ab, was liegen geblieben ist. Andere bleiben liegen, obwohl sie abarbeiten müssten. Einigen fällt die Decke auf den Kopf. Menschen erleben Freude und Leid - in den eigenen vier Wänden.

 

#dasdorfhilft macht sich mit dem KulTourbus auf den Weg, um Menschen Wohnzimmerkonzerte zu bescheren und mit ihnen aus der Reihe zu tanzen - von Scheibe zu Scheibe - zu fröhlicher Musik. Öffnet eure Fenster und Türen und tanzt mit mit uns und THE RAZZZONS - Beatbox Entertainment.

 

(Bitte bleibt aufgrund der Eindämmungsverordnung unbedingt in euren Wohnun- gen bzw. auf euren Grundstücken.)

 

Je kaputter die Welt da draußen, desto heiler muss sie Zuhause sein (Reinhard Mey)

 

Tourenplan Wohnzimmerkonzerte

 

Foto: Logo