Halloween Fest der Feuerwehr 2019

04. 11. 2019

(BG)Unzählige kleine Hexen, Geister und Vampire besuchten uns am frühen Mittwochabend, denn Dank vieler fleißiger Hände, konnte in diesem Jahr wieder das Halloweenfest unserer Feuerwehr stattfinden.

Beim Kinderschminken und Ponnyreiten verbrachten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern den Abend auf dem Dorfanger.

Gestärkt durch Stockbrot, Grillwürsten und Hexenpunsch, machten sie sich alsbald mit vielen bunten Laternen auf den Weg durch's Dorf. Angeführt von den Kameraden unserer Jugendfeuerwehr, bildete der Fackelumzug den Höhepunkt unserer Feier.

Zurück auf dem Anger ließen wir anschließend gemeinsam mit unseren Gästen den Tag bei ein paar Bechern heißem Glühwein an der Feuerschale ausklingen.

 

Bild zur Meldung: Haloween Fest der Feuerwehr 2019