RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Heimatstube dankt Hans-Günter Hoffmann

28.09.2019

(HeG) Am 25.09.2019 war auf der Internetseite der Gemeinde Rehfelde zu erfahren, dass der verantwortliche Internetredakteur seine Geschäfte übergeben hat. Das Museumsteam der Rehfelder Heimatstube möchte sich aus diesem Anlass hiermit bei Hans-Günter Hoffmann recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und der umfassenden Unterstützung, Anleitung und Hilfe bei der Betreibung  unserer eigenen Homepages bedanken. In der Zeit des gemeinsamen Zusammenwirkens sind seit dem 15.05.2011 155 Meldungen über den Ticker gelaufen und auf der Internetseite der Heimatstube veröffentlicht worden. In der Anfangszeit hat das Hans-Günter noch selbst erledigt, später konnte er diese zusätzliche Arbeit in die Hände der Heimatstube legen. 130 Meldungen betrafen inhaltlich direkt die Heimatstube. Seit dem Jahr 2014 erfolgten auch Meldungen mit heimatkundlich- touristischen Inhalten. Es waren bis heute 24 an der Zahl.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Nachfolger, Herrn Martin Treide-Heuser.       

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heimatstube dankt Hans-Günter Hoffmann