RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

In eigener Sache - Die Homepage wird weiter aktuell bleiben

25.09.2019

(IR) Hallo und guten Tag zusammen,

nachdem die Internetredaktion in eigener Sache zum 15.09.2019 nach einem engagierten Nachfolger gesucht hat, ist diese Funktion nun an mich über gegangen.

 

Hans-Günter Hoffmann hat in jahrelanger Kleinarbeit und mit viel Liebe zum Detail den Internetauftritt der Gemeinde Rehfelde aufgebaut und betreut. Nun möchte er mehr Zeit in andere Dinge stecken und seine Prioritäten neu ordnen.

 

Mein Name ist Martin Treide-Heuser, bin 42 Jahre alt, und ich wohne mit meiner sechsköpfigen Familie seit 2014 in Rehfelde. Ich bin freiberuflicher IT Berater und angestellter Linux System Engineer. Für mehr Details bitte persönlich auf mich zukommen.

 

 

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

Ihre Internetredaktion

(Martin Treide-Heuser)

 

Foto: Martin Treide-Heuser