RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue Freizeitspielgeräte für die Kinder vom Hort Raxli-Faxli

09.09.2019

(SF/DM) Der Leiter des Hortes Herr Rosenfeldt hatte sich im Juli dieses Jahres an den Förderverein für Kommunale Entwicklung Rehfelde e.V. gewandt  und bat um Unterstützung bei der Anschaffung von neuen Freizeitspielgeräten für den Hort.

In der Vorstandsitzung im August wurde diese Anfrage positiv beschieden und die Spielgräte im Wert in Höhe von 323,96 € für den Hort bestellt.

Groß war die Freude der Kinder als am 02. September 2019 die Springseile, Spaten-, Sandspiel- und Fußballsets übergeben wurden. Für die kalten Tage haben sich die Hortkinder Perlensets zum Basteln ausgesucht.

Der Vorstand wünscht viel Spaß bei den Freizeitaktivitäten.

Raxli-Faxli sagt „Danke“, denn  große Freude gab es bei den Kindern im Hort „Raxli-Faxli“ als Frau Friedel vom Förderverein mit den vielen tollen Geschenken kam, die jeden Tag im Spiel zum Einsatz kommen. Vielen Dank dem Förderverein für die großartige Spende!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue Freizeitspielgeräte für die Kinder vom Hort Raxli-Faxli