RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Heimatkundliche kombinierte Rad- und Fußwanderung der Heimatfreunde

Rehfelde, den 28.08.2019

(HeG) Am gestrigen Dienstag nahmen 14 Natur- und Heimatfreunde an der diesjährigen Sommerradtour der IG Rehfelder Heimatfreunde e.V. teil.  Es war die 4. Aktivität des Heimatvereins Rehfelde im Fontanejahr, aus Anlass des 200-jährigen Geburtstages des großen Romanciers. Gleichzeitig war es  eine weitere Veranstaltung zum  Punktesammeln für das Stadtradeln 2019 in Rehfelde. (siehe Foto)

Ein ausführlicher Bericht erscheint in der nächsten Woche.    

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heimatkundliche kombinierte Rad- und Fußwanderung der Heimatfreunde

Fotoserien zu der Meldung


Start der heimatlich kombinierten Rad- und Fußwanderung der Heimatfreunde am Tourismuspavillon Rehfelde (27.08.2019)

Fotos: Katrin Röder