Neueröffnung - Endlich wieder ein Baumarkt in Rehfelde!

Rehfelde, den 02. 03. 2015

(HG) Nach einigen Wochen Vorbereitung eröffnete Stephan Kolbe heute um 9 Uhr wie angekündigt den Baumarkt Rehfelde wieder an alter Stelle in der Ernst-Thälmann-Straße 9. Die ersten Kunden bzw. Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt. So auch der Bürgermeister, der die Blumen und Glückwünsche der Gemeinde überbrachte. Für Bürgermeister Reiner Donath ist die Eröffnung ein gutes Zeichen für Rehfelde, besser jedenfalls als die am Wochenende bekannt gewordene Schließung der Sparkassenfiliale.
Das Sortiment des Baumarktes umfaßt mehr als 2500 Artikel und es soll nach und nach noch erweitert werden. Inhaber Stephan Kolbe und Verkäuferin Sylvia Möller sind den Rehfeldern gut bekannt, sie haben schon vorher am gleichen Standort Baumarktkunden beraten und bedient und sie freuen sich auch jetzt über  eine hoffentlich zahlreiche Kundschaft. Ebenso werden sich die Häuslebauer und Gartenbesitzer, die Hobbybastler und Heimwerkerprofis freuen, dass sie nun wieder einen Baumarkt vor der Haustür haben. Da kann der Frühling kommen, der Baumarkt ist gut gerüstet. Die Internetredaktion wünscht jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.

Bild zur Meldung: Eröffnung am 2. März 2015

BahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzGrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen Busch