Ein toller Abend, eine schöne Idee!

Rehfelde, den 06. 05. 2013

(MaS) Wussten Sie das schon? Im Gasthaus „Zur alten Linde“ in Rehfelde veranstaltet der Inhaber Thomas Vollrath einmal im Monat einen kulinarischen Themenabend und das mit einem super Koch!

Nach dem ersten gelungenen "Italienischen Abend" folgte am 13.04.2013 der "Mexikanische Abend". Untermalt mit heißen mexikanischen Rhythmen gab es ein Menü, das super abwechslungsreich, geschmacklich und optisch einfach Klasse war. Die Gäste freuen sich schon auf die nächste kulinarische Reise im Mai 2013. Was auf dem Plan steht? Schauen Sie einfach auf dieser Internetseite unter „Veranstaltungen“ nach oder besuchen Sie die „Linde“ vorher zum Testen, denn auch im Alltag schmeckt hier einfach alles lecker!

Bild zur Meldung: Ein toller Abend, eine schöne Idee!