Herzlichen Glückwunsch Charlotte Henze zum 90. Geburtstag

Rehfelde, den 13. 07. 2018
(HGH) Auf eine Radlerin ist zur Rehfelder Mittwochs-Radel-Runde jederzeit Verlass. Charlotte Henze, die ehemalige Rehfelderin aus der Ahornallee ist mit ihrem federleichten 29-Zoll-Mountain-Bike von ihrem jetzigen Wohnsitz in Strausberg-Stadt immer pünktlich zur Stelle, um die Ausfahrten mitzumachen.
Hinsichtlich Tempo und Ausdauer macht sie manch jüngerem Mitradler noch etwas vor, wenn die Piste ein zügiges, holperfreies Fahren gestattet.
Mit Hochachtung sehen die Mitradler diese Leistung „unserer Charlotte“, die am 14. Juli 2018 ihren 90. Geburtstag begeht. Sie wird ihn radfahrend bei der Tour de MOZ in Frankfurt/Oder begehen.
Die Mittwochs-Radler gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und schreiben:
„Liebe Charlotte,

du lebst nach dem Motto „ Freiheit hat zwei Räder“ und wir alle sind immer wieder über deinen Elan auf den gemeinsamen Touren erstaunt. So soll es bleiben, auch im neuen Lebensjahr. Gib Gas und habe viel Spaß auf allen Wegen!

Gerlinde Allmendinger Sibylle Kruckow
Peter Churfürst Anne-Christin Kuflewski