Mit zwei Bambini-Mannschaften in Müncheberg

Rehfelde, den 16. 04. 2015

(BG) In der Winterpause wurden zahlreiche neue Spieler für SG Grün-Weiß Rehfelde gewonnen. So konnten die Rehfelder am 29. März 2015 zum ersten Turnier nach der Winterpause mit zwei Mannschaften beim 4. Staffeltunier in Müncheberg antreten.

Das Team 1 spielte mit Vincent Treitler, Justin Wilke, Frederik Rauter, Emily Albrecht und Luise Rudolph, die hart um die Verteidigung ihres bisherigen 1. Platzes in der Staffel D kämpfen mussten.

Das Team 2 trat mit Luca Grabert, Tobi Smith, Pepe Rudolph, Fynn Witting, Joshua Flatter, Otis Höhne, Tim Albrecht und Arian Sahr an. Die Jungs spielten zwar außerhalb der Wertung, konnten sich jedoch gut behaupten und sammelten jede Menge Spielerfahrungen.

Beide Mannschaften gaben an diesem kalten und verregneten Tag ihr Bestes, doch leider waren sie nicht in Bestform. Die Gegner kamen aus Müncheberg, Strausberg und Petershagen-Eggersdorf. Zum Schluss reichte es dennoch für einen 2. Platz für das Team 1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Bild zur Meldung: Mit zwei Bambini-Mannschaften in Müncheberg

TourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeGrundschule