16. Fahrradtreffen in Zwierzyn – mit Fotos

06. 06. 2022

(RD) Am Donnerstag, dem 02.06.2022, ging es mit Sack und Pack, per Auto und Rad zum 16. Mal zum Fahrradtreffen in unsere Partnergemeinde Zwierzyn. Bedingt durch eine Terminverschiebung auf das Pfingstwochenende sprangen viele der 16 gemeldeten Fans ab und durch coronapositiv Getestete wurde es noch schlimmer. Eine kleine schlagkräftige Truppe wird uns würdig vertreten.
Trotzdem ging es wie immer am Bürgerzentrum los und wir werden in den nächsten Tagen mit einer Bilderserie darüber berichten.
Vielleicht können wir die Aktiven auch nach ihrer Rückkehr bereits am Pfingstmontag beim Frühschoppen mit Musik, dem Pfingstkonzert auf dem Zinndorfer Anger, herzlich begrüßen.

Bild zur Meldung: 16. Fahrradtreffen in Zwierzyn – mit Fotos

16. Fahrradtreffen in Zwierzyn 2022 (06. 06. 2022)

Urheberrecht:
Reiner Donath