Herzlichen Glückwunsch Elfriede Lau zum 96. Geburtstag

25. 04. 2022

(UH) Eine der ältesten Einwohnerinnen Rehfeldes, Elfriede Lau, wurde im vergangenem Monat anlässlich Ihres 96. Geburtstages geehrt.

Voller Herzlichkeit und dem Wunsch für gute Gesundheit gratulierten unser Bürgermeister, Herr Patrick Gumpricht und die Vorsitzende des Rehfelder Seniorentreffs, Frau Ilona Becker dem Jubilar. Daran schlossen sich Nichte und Neffe, ihre Freundinnen sowie die Nachbarn ihres Umfeldes an. Auch unser ehemaliger Bürgermeister Lutz Schwarz sendete per Post seine Glückwünsche und Grüße an Frau Lau, die ihr dann am Nachmittag vorgelesen wurden. Bei herrlichem Sonnenschein, gutem Mittagessen, Kaffee und Kuchen verging die Zeit sehr schnell.

Alles, alles Gute für Dich, liebe Friedel.
Deine Augen haben an Deinem Ehrentag gestrahlt und genau das wünschen wir uns alle für Dein neues Lebensjahr.

IMG-20220423_02IMG-20220423_03 IMG-20220423_04IMG-20220423_05

im Namen aller Gäste
Undine Herlinger

Bild zur Meldung: Elfriede Lau, 96. Geburtstages