Frühjahrsputz der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.

03. 04. 2022

(UH) 9 Mitglieder unserer BGR e.V. trafen sich mit 4 fleißig helfenden Bürger *innen aus der Gemeinde Rehfelde zum diesjährigen Frühjahrsputz. Die Sonne schien, aber der eisige Wind spielte mit uns Schabernack – das mit Harken zusammen getragene Laub war oft schneller wieder verweht, als wir es in Behältern entsorgen konnten. Aber wir waren stärker. Nun sehen unserer betreuten Plätze – Spielplatz Heinrich-Heine-Ring, Rastplatz und Spielplatz neben der Gaststätte „Radaizak“, Rastplatz Am Stern, Manfred`s Bank und der Kirchsteig in Werder wieder schmuck aus.
Zur Stärkung gab es nach dem Einsatz Thüringer Rostbratwurst, zum Aufwärmen Glühwein und für unsere „starken“ Männer Bier.

Vielen Dank allen Helfern, besonders, da der Altersdurchschnitt immer höher wird.

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.

Frühjahrsputz 2022 der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V. (03. 04. 2022)

Urheberrecht:
BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.