Weihnachtsgruß der Fraktion FÜR Rehfelde, Werder und Zinndorf

23. 12. 2021

Liebe Rehfelderinnen,

liebe Rehfelder,

sowohl im persönlichen Bereich, als auch bei unserer ehrenamtlichen Arbeit in der Gemeindevertretung von Rehfelde hat uns das Jahr 2021 vor Herausforderungen gestellt, die wir uns nicht haben vorstellen können. Gesteckte Ziele zu erreichen bedeutet, ein Mehr an Kraft in allen Bereichen des Lebens zu investieren. Unsere Gesellschaft, unsere Leben sind weiterhin massiven Einschränkungen unterworfen und wir feiern nun zum zweiten Mal Weihnachten und Silvester nicht so, wie wir es gewohnt sind.

Lassen Sie sich von der Situation nicht entmutigen. Treten Sie der gesellschaftlichen Spaltung entgegen und bewahren Sie sich Ihre Freundschaften und Familien. Weihnachten ist das Fest der Liebe.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022.

Ihre Fraktion FÜR Rehfelde, Werder, Zinndorf

Bild zur Meldung: Weihnachtsgruß der Fraktion FÜR Rehfelde, Werder und Zinndorf