Bürgersaal unterstützt die Arztpraxis

25. 11. 2021

Lange Warteschlangen vor der Arztpraxis Rehfelde kennzeichneten in den letzten Tagen das Bild am Gemeindezentrum. Die meisten Patientinnen und Patienten waren als Akutpatienten, oder wegen der Auffrischung bzw. der 1. Coronaimpfung gekommen. Damit die Bürgerinnen und Bürger nicht bei Wind und Wetter draußen stehen müssen, hat der Bürgermeister gemeinsam mit der Arztpraxis besprochen, dass in der aktuellen Zeit der Bürgersaal als „erweitertes Wartezimmer“ zur Verfügung gestellt wird. Damit unterstützt die Gemeinde Rehfelde die Arztpraxis bei ihrer täglichen Arbeit und der Bemühung die Bevölkerung zu impfen. Demnächst wird auch an ausgewählten Samstagen geimpft.

Mein Dank geht an die Ärzte und das gesamte Praxisteam.

Patrick Gumpricht

Bild zur Meldung: Bürgersaal unterstützt die Arztpraxis

GrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhof HerrenseeTourismuspavillonBahnhofstrasse