Herbstputz der BGR: Wir sagen Danke!

25. 10. 2021

(AnG) Es ist ein wenig frisch, aber die Sonne scheint.
Beste Bedingungen, um dem Laub in der Gemeinde zu Leibe zu rücken.
Um 9 Uhr ging es am vergangenen Samstag, dem 23.10.2021, an verschiedenen Orten der Gemeinde los und ruckzuck waren große Laubhaufen zusammengeharkt, die dann am Montag von den Gemeindearbeitern nur noch abtransportiert werden müssen.
Die BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V. bedankt sich bei den Bürgern, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns an folgenden Plätzen unterstützt haben:

• am Stern
  • an Spielplatz und Denkmal Herrensee
  • an der Kirche in Werder
  • am Spielplatz Heinrich-Heine-Ring
  • an Manfreds Bank.

In den nächsten Tagen und Wochen wird auch noch das restliche Laub von den Bäumen fallen. Vielleicht finden auch Sie sich dann nachbarschaftlich zusammen und greifen zu Harke und Besen. Na und nach getaner Arbeit genießen Sie dann gemeinsam eine Bratwurst und einen Glühwein. Wir haben das jedenfalls heute so gemacht,  da macht die Vereinsarbeit doch gleich noch mehr Spaß.

Ihre BürgerGemeinschaft Refelde e.V.

Bild zur Meldung: Herbstputz der BGR: Wir sagen Danke!

Herbstputz der BGR 2021 (25. 10. 2021)

Urheberrecht:
BürgerGemeinschaft Rehfelde e. V.

Luftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeGrundschuleBahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhofstrasse