Rehfelder Herbst 2021 – Vorabinformation

06. 10. 2021

Unsere Abendveranstaltung zum Rehfelder Herbst 2021 findet am 06. November 2021 um 19 Uhr im Gasthaus „Zur alten Linde“ statt.

Der Hobby-und Trödelmarkt vom 07. November, der ebenfalls Bestandteil des Rehfelder Herbstes ist, wird verschoben und ist für das Frühjahr 2022 eingeplant. Wir geben den Termin rechtzeitig bekannt.

Es erwartet Sie ein Puppentheater für Erwachsene mit einem SzeneLiederAbend „Liebe ist nichts für Feiglinge“. Anschließend singt Entertainer Maurice Lindemann die schönsten Lieder von Udo Jürgens und andere bekannte Evergreens. Der Eintritt beträgt 15,-€, an der Abendkasse 20,-€. Der Kartenverkauf beginnt voraussichtlich ab 25. Oktober bei der Allianz Versicherung Manuela Schmuths.

Am Samstag und Sonntag, 06.und 07. November ist das traditionelle Schlachtefest im Gasthaus „Zur alten Linde“. Sehr gern können Sie noch vor der Veranstaltung zu Abend essen, während der Veranstaltung ist es nicht mehr möglich. (Reservierung erforderlich)

Wir freuen uns auf Sie

Ihre BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.

Bild zur Meldung: Rehfelder Herbst 2021 – Vorabinformation

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzBahnhofstrasseGrundschuleTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen Busch