Lotto Brandenburg lobt Preisgelder in Höhe von 20.000 Euro aus!

22. 03. 2021

Kurzfristig erreichte uns folgende Meldung:
Künstlerinnen und Künstler brauchen in diesen schwierigen Zeiten viel Unterstützung. Die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH möchte ihren Anteil beitragen und setzt ihr Engagement für die Fotografie auch in diesem Jahr fort. Lotto Brandenburg schreibt den Kunstpreis Fotografie 2021 aus. Ausgelobt werden Preisgelder im Gesamtwert von 20.000 Euro.

Ausschreibung Kunstpreis Fotografie 2021

Die Ausschreibung richtet sich an Fotografinnen und Fotografen sowie bildende Künstlerinnen und Künstler mit Wohnsitz im Kulturraum Berlin-Brandenburg. Die eingereichten Arbeiten der Bewerbenden sind in ihrer künstlerischen Umsetzung an kein vorgegebenes Thema gebunden.
Vergeben wird ein Kunstpreis in Höhe von 10.000 Euro (nicht aufteilbar) sowie ein weiterer Kunstpreis in Höhe von 10.000 Euro oder zwei Förderpreise in Höhe von jeweils 5.000 Euro.
Die von der Fachjury ermittelten Gewinnerarbeiten werden gemeinsam in einer Ausstellung präsentiert.

Einsendeschluss ist der 24. März 2021.

Modalitäten
Die neuen ausführlichen Ausschreibungsmodalitäten und weitere Informationen zum Kunstpreis Fotografie finden Sie im Internet unter www.kunstpreis-fotografie.de

Bild zur Meldung: Lotto Brandenburg lobt Preisgelder in Höhe von 20.000 Euro aus!

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseGrundschule