Informationen zur Jahreshauptversammlung

16. 02. 2021

Werte Mitglieder,

Bezugnehmend auf die am 09. September 2020 veröffentlichte Mitteilung des Vorstandes zur Verschiebung der Jahreshauptversammlung vom 12.11.2020 in das erste Quartal 2021 möchten wir wie folgt informieren.

Aufgrund der weiterhin unklaren Entwicklung der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Einschränkungen ist es uns unmöglich zeitnah, auf jeden Fall aber nicht im ersten Quartal 2021, einen verlässlichen Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 zu benennen.

Daher hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, die ursprünglich am 12.11.2020 stattfindende, jedoch auf das erste Quartal 2021 verschobene Jahreshauptversammlung, noch einmal auf den nächsten regulären Termin der Jahreshauptversammlung im vierten Quartal 2021 zu verschieben.

Somit werden zum nächsten regulären Termin der Jahreshauptversammlung die Finanzabschlüsse 2019 und 2020 und die Finanzplanung 2022 erfolgen, sowie deren Bestätigung in Verbindung mit der Entlastung des Vorstandes.

Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass 2021 wieder ein Wahljahr ist und somit alle Mitglieder, welche sich aktiv in der Vorstandsarbeit einbringen möchten, aufgerufen sind sich zu melden.

Der Vorstand hofft auf ein reges Interesse.

SG Grün-Weiss Rehfelde e.V.

Bild zur Meldung: Logo