Luftbilder - Steffen BuschReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildFuchsbauBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildTankstelle
     *  AG Wildblume: Wildblumenschau per Fahrrädern  *     
     *  Eisparty für den Fuchsbau Rehfelde  *     
 

Radeln für Rehfelde war das Motto der heutigen Rehfelde Rundtour

05. 09. 2020

(KK) Nachdem es am Anfang so schien, als würde die Radtour buchstäblich ins Wasser fallen, konnten sich die Radler, die trotz des Regens gekommen waren, trocken auf den Weg machen.


So radelten wir nach Werder und von dort weiter nach Zinndorf. 


Nach einer kleinen Pause am Zinndorfer Wanderrastplatz ging nach Rehfelde Dorf, dann über die Rudolf-Breidtscheidt-Straße bis zum Kreisverkehr. 


Dort beschloss das Radteam spontan die Route zu erweitern und den Ortsteil Herrensee mit in die Rundtour aufzunehmen. Über den R1 am Schlagweg und dem Jakobsweg in der Siedlung schloss sich die Runde am Bahnhof Rehfelde. 

 

Mit fröhlichen 20 Kilometern im Gepäck wurden wir freudig am Tourismuspavillon empfangen. 

 

Bild zur Meldung: Foto

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 07. 2022 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

08. 07. 2022 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

11. 07. 2022 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
BahnhofstrasseGrundschuleSportplatzBahnhof HerrenseeTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch