Aufruf zur letzten Runde Sport, Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche aus MOL!

Rehfelde, den 25. 11. 2019

(Annalisa Ihmann) Der Jugendförderverein KulTus e.V. und seine Partner berichten stolz über ihre gemeinsame überregionale Jugendarbeit: Nach zwei sehr erfolgreichen und spaßigen Sportveranstaltungen im Jugendclub Fredersdorf-Vogelsdorf (Tisch-Kicker-Turnier) und im „Domizil“ Strausberg-Hegermühle (Dart-Turnier) freuen wir uns auf unsere dritte und letzte Veranstaltung der Sportclubtour 2019.

Am Samstag, den 30.11.19, wird sich im Jugendclub „Gleis 3“ in Rehfelde alles um Konsolenspiele drehen. Wir wollen neben beliebten Partyspielen wie Mariokart ein FIFA- Turnier durchführen und den besten Fußball- Zocker aus MOL küren!! Auch wieder dabei: das Smoothie-Bike zum Smoothies selber mixen durch Muskelkraft. Zutaten und Snacks gibt’s gratis obendrauf! Beginn ist um 13 Uhr, der Eintritt ist frei, aber eine vorherige Anmeldung im Jugendclub wäre schön für unsere Planung.

Die Umsetzung der SPORTCLUBTOUR 2019 erfolgt dank finanzieller Förderungen des Landkreises Märkisch Oderland sowie der Deutschen Fußball Liga- Stiftung. Viel Spaß!

Bild zur Meldung: Logo Kultus e.V.