Sport, Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche aus MOL! SPORTCLUBTOUR 2019.

Rehfelde, den 18. 10. 2019

(Annalisa Ihmann) Der Jugendförderverein KulTus e.V. veranstaltet gemeinsam mit Akteuren aus Strausberg, Fredersdorf-Vogelsdorf, Müncheberg und Rehfelde eine SPORTCLUBTOUR. An 3 Terminen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 20 Jahre zeigen, was (Sportliches) in ihnen steckt! Am 26.10. wird es ein Tisch-Kicker-Turnier im Kinder- und Jugendklub Fredersdorf- Vogelsdorf geben, am 16.11. ein Human-Table-Soccer-Turnier am Jugendclub „2nd Home“ in Müncheberg und am 30.11. ein E-Sports- Event im Jugendclub „Gleis 3“ in Rehfelde, wo sowohl Partyspiele als auch Sport-Turniere auf Konsolen gespielt werden. Getränke, Snacks sowie eine warme Mahlzeit gibt es inklusive! Smoothies können mit einem Smoothie-Bike durch kräftiges Strampeln selbst gemixt werden! Beginn ist jeweils um 13 Uhr, der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung erwünscht. Bei Bedarf wird es einen Shuttle-Service zwischen den Jugendclubs geben. Die Anmeldung erfolgt in den Jugendclubs oder auf Instagram #sportclubtour2019. Die Umsetzung der SPORTCLUBTOUR erfolgt dank finanzieller Förderungen des Landkreises Märkisch Oderland sowie der Deutschen Fußball Liga- Stiftung. Viel Spaß!

Bild zur Meldung: Logo KulTuS e.V.

BahnhofstrasseGrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhof HerrenseeTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch