+++  Jede Medaille hat zwei Seiten ...  +++     
     +++  Straßenbau nach Kassenlage  +++     
     +++  Zurück in die Zukunft  +++     
     +++  20. Rehfelder Information 2019  +++     
     +++  REHFELDE MOBIL übergeben  +++     
     +++  Schachnachwuchs erfolgreich  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

BGR - Faschingsabend im Bürgersaal

Rehfelde, den 07.03.2019
(UH) Nicht nur der Rehfelder Lilienlauf, die Offenen Gärten, der Rehfelder Herbst und das Rehfelder Weihnachtssingen sind für die BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V. zur Tradition geworden, sondern wir starten auch jedes Jahr in den Faschingstrubel. So auch in diesem Jahr.
Freitag vor Rosenmontag, am 01. März, öffnete sich für uns das Faschingstor im Bürgerzentrum Rehfelde, in diesem Jahr aber nicht zum Faschingskegeln, sondern wir wollten uns beim gemütlichen Abendessen, bei Tanz und Musik und kleinen Gesellschaftsspielen einfach mal austoben - und das gelang uns hervorragend.
Angefangen von den tollen Kostümen über das schmackhafte sowie reichliche warme Buffet – alles passte - und wir hatten viel Spaß und Freude. Schnell verging die Zeit, es war ein wirklich schöner Abend und unser Heiko sorgte für tolle Musik, so dass das Tanzen nicht zu kurz kam.
Dankeschön an Dirk für seine fabelhafte Betreuung und auch Sylvana ein großes Dankeschön für das liebevoll zubereitete Essen. Unseren Kranken wünschen wir auf diesem Weg gute Genesung und hoffen, dass sie bald wieder unter uns sind.
 
Fotos von der Fete --> hier
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: BGR - Faschingsabend im Bürgersaal