Luftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildTankstelleBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbild
 

In Rehfelde waren die Narren los …

Rehfelde, den 24. 02. 2019
(ILJ) Traditionell am dritten Mittwoch im Februar hieß es auch in diesem Jahr „Rehfelde Helau …“. An die 40 Seniorinnen und Senioren wollten das Motto „Tanze mit mir in den Morgen …. ‘‘ im bunt geschmückten Bürgersaal umsetzen und schwangen von den ersten Klängen des bewährten DJ Herbert Hopf pausenlos das Tanzbein. In Ballkleidern, knappem Revuekostüm, im Carmen-Outfit, als Superman und –woman oder als Rosen vergebende Gärtnerin und, und, und … verlebten alle einen kurzweiligen Nachmittag.
Die Jury hatte es nicht leicht, die Preisträger auszuwählen. Der bereits bekannte Alleinunterhalter Remmi von Demmi aus Grünheide sorgte für selbiges im Saal, die Stimmung war großartig und alle fielen textsicher in alte und neue Melodien ein. Auch das Team der Seniorenbetreuerinnen hatte sich allerhand Lieder und Spiele einfallen lassen, was immer wieder Spaß und Gelächter hervorrief.
Nun freuen sich schon alle auf ein Wiedersehen am 3. Mittwoch im März, wenn wir beim Tanznachmittag den Modeservice Berlin zur Frühlingsmodenschau im Bürgersaal begrüßen können.
 
Bilder von der Feier --> hier
 
 

Bild zur Meldung: In Rehfelde waren die Narren los …

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
BahnhofstrasseBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhof HerrenseeGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschSportplatz