BannerbildTankstelleReweGrundschuleBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbild
 

Facebook-Posting mit großer Reichweite

Rehfelde, den 14. 02. 2019
(HGH) Innerhalb von knapp 48 Stunden wurde auf dem facebook-Account „Gemeinde Rehfelde“ ein Posting fast 700 mal geteilt, 20 mal kommentiert und 45 mal bewertet.
Die Information, dass ein Vierbeiner nach Aufnahme von vergifteten Hundelockmitteln gestorben ist und der gleichzeitige Appell zur Achtsamkeit beim Ausführen von Hunden hat in den vergangenen Tagen eine Reichweite von über 30.000 Usern erreicht.
Auch das Nachrichtenportal für Brandenburg MOZ.de hat das Geschehen aufgegriffen und unter der Überschrift: „Toter Hund - Verdacht auf vergiftete Lockmittel“ berichtet.
Lesen Sie den Beitrag --> hier
 
Damit wurde Rehfelde bestimmt vielen Leuten bekannt, die sonst die Gemeinde in Deutschland nicht orten können, wie in zahlreichen Gesprächen, z.B. in überörtlichen Reisegruppen, zu erleben ist.
 
Um die Dimension dieses oben beschriebenen Postings einordnen zu können, sollten die Zahlen erreichter Personen von anderen Postings des Accounts "Gemeinde Rehfelde" verglichen werden, z.B.:
  • Öffentliche Chorprobe Rehfelder Sängerkreis – 334
  • Jahreshauptversammlung Zinndorfer Feuerwehr – 264
  • Neujahrsempfang Gemeinde Rehfelde - 252
  • Einweihung neues Feuerwehrfahrzeug -479
  • Ehrenamtstag Gemeinde Rehfelde – 296
  • Frühjahrsputz – 350
  • Sperrung Bahnübergang – 2.036
 

Bild zur Meldung: Facebook-Posting mit großer Reichweite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
Luftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseGrundschuleBahnhof HerrenseeTourismuspavillon