BannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschTankstelleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleBannerbildBannerbildFuchsbauBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleReweBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen Busch
 

Mähdrescher brannte

Rehfelde, den 18. 07. 2018
(IR) Am 17. Juli 2018 wurden die Rehfelder und Zinndorfer Feuerwehr gegen 21 Uhr von der Leitstelle Oderland zu einem "Brand-Lkw" an der Ortsverbindungsstraße Zinndorf-Werder alarmiert. Auf dem Weg zum Einsatzort sahen die Kameraden die schwarze Rauchfahne schon von weitem und die Lage bestätigte sich. Ein Mähdrescher stand in Vollbrand.
Vor Ort eingetroffen begannen die fast zeitgleich eingetroffenen Kameraden aus Rehfelde und Zinndorf mit den Löscharbeiten. Mit insgesamt sieben Trupps unter Atemschutz und Schaum wurde der Brand bekämpft. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Garzau unterstützte unter anderem mit Atemschutzgeräteträger.
Nach ca. 3,5 Std konnte dann um 0:30 Uhr „Feuer aus“ gemeldet werden
 
 

Bild zur Meldung: Foto: FF Zinndorf

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
Bahnhof HerrenseeSportplatzGrundschuleTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasse