Kind eingeklemmt

Zinndorf, den 20. 04. 2018

(IR) Auf ihren FACEBOOK-Accounts berichten die Freiwilligen Feuerwehren Zinndorf und Rehfelde von einem Einsatz zur Hilfeleistung für ein Kind.

Die Zinndorfer schreiben: Dritter Einsatz mit Alarmierung „Kind im Zaun eingeklemmt“ am 19.04.2018 um 14.37 in der Zinndorfer Hinterstraße.

Die Rehfelder schreiben: Am 19.04.2018 gegen 14:30 Uhr sind wir von unserer Regionalleitstelle zu einer Hilfeleistung nach Zinndorf gerufen worden. Ein Kind hat sich das Bein in einem Zaun eingeklemmt. Vor Ort eingetroffen bestand für uns kein Handlungsbedarf, da das Kind schon befreit war.

Die zwei Kommentare auf FACEBOOK richten sich auf das Kindeswohl: „Hoffe dem Kind geht es gut!?!?“ und „Ich wünsche es mir auch, dass es dem Kind gut geht“

Bild zur Meldung: Foto: facebook-Post der FFw Zinndorf

Luftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonSportplatzBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasse