Frühjahrsputz 2018 - Kinderhort "Raxli-Faxli"

Rehfelde, den 16. 04. 2018
(DM) Am 14.April war es mal wieder so weit, der Frühjahrsputz in der Gemeinde Rehfelde stand an. Natürlich auch bei uns im Hort. Obwohl es am Anfang noch regnete, sind viele fleißige Eltern und Kinder vorbei gekommen, um unseren Spielplatz, den Schulhof und die anderen Spielflächen zu reinigen. Es wurde geharkt, geschippt, Hecke geschnitten und auch unsere Blumentöpfe aus unseren Räumen bekamen frische Erde.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Um 12.00Uhr gab es für alle Helfer die lecker, selbstgekochte Suppe der KITA „Fuchsbau“. Nachdem alle ihre Suppe aufgegessen hatten, kam sogar die Sonne heraus und der Frühjahrsputz konnte zu Hause weiter gehen.
 
 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz 2018 - Kinderhort "Raxli-Faxli"