Schulfasching - bunt, laut und lustig

Rehfelde, den 27. 02. 2018

(Grundschule Rehfelde) Auch in der Grundschule Rehfelde wurde Fasching gefeiert. Märchenhafte Gestalten, Mäuse, Ritter, Burgfräuleins, Prinzessinnen, süße Früchte, Cowboys, Indianer, Polizisten, Feuerwehrleute, Fußballer, Judokämpfer Darth Vader, Jedis, Rennfahrer, Rocker alle waren gekommen, um zu feiern. Bunt, laut und lustig - genau so muss es sein.

An einem üppig und vielseitig gedeckten Buffet, an dem man nicht wusste was man sich auf den Teller legen sollte, stärken sich alle erst einmal gemeinsam, um dann in der Turnhalle zwei Stunden die tolle Turnlandschaft zu erobern und lustige Spiele zu spielen.

Eine weitere große Überraschung für die Schüler war die aufgebaute Hüpfburg, die von der Sparkasse MOL zur Verfügung gestellt wurde. Auch dieser Vormittag ging viel zu schnell vorbei und wird allen lange in Erinnerung bleiben.

Wie immer auch vielen Dank an alle helfenden Eltern, den Schülern der Klasse 5b und Herrn Stindl, der wie immer mit viel Einsatzbereitschaft und Engagement die Turnhalle in eine Erlebniswelt verwandelte. Dank auch dem tollen Hausmeister mit seinem Reinigungsteam und der „rasenden“ Fotografin Frau Georges.

Mehr Infos auf der Homepage der Grundschule --> hier

Bild zur Meldung: Foto: Frau Georges