+++  21. Rehfelder Information 2018  +++     
     +++  Lecker: Belohnung für die fleißigsten Helfer  +++     
     +++  Bürgermeisterwort Juni 2018  +++     
     +++  20. Rehfelder Information 2018  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Närrische Zeit erfasste auch die BGR

Rehfelde, den 13.02.2018

Es ist in der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V. schon zur Tradition geworden, am Freitag vor dem Rosenmontag sportlich und närrisch zu feiern. In diesem Jahr fand sich nur ein sehr kleiner Teil ein, da viele krankheits- bzw. urlaubsbedingt leider nicht teilnehmen konnten. Unseren Kranken auf diesem Wege gute Besserung!

Vielen Dank an die Gaststätte „Zur alten Linde“, die uns die Räumlichkeiten der Kegelbahn zur Verfügung gestellt hat und Dank an Dirk für seine super tolle Betreuung.

Die besten Kegler wurden ermittelt aus den Clowns, einer schönen Blondine, den Zeitreisegästen aus den 20-er Jahren und aus dem Mittelalter sowie zwei menschgewordenen Lokomotiven.

Ein neues Rehfelder Tagesblatt informierte uns über das aktuelle Geschehen, welches wir Ihnen auch nicht vorenthalten wollen. Sie werden wieder von uns hören. In diesem Sinne Helau und Alaaf!

 

Manuela Schmuths

Vorstand der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.

 

Fotos von der  Feier --> hier