BannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildReweFuchsbauTankstelleLuftbilder - Steffen Busch
 

Weihnachtsbäume verbrannt

Rehfelde, den 15. 01. 2018

(HGH) Die Rehfelder hatten wie in jedem Jahr viele Weihnachtsbäume herausgelegt, die die Feuerwehr am Sonnabendvormittag einsammelte. Am Nachmittag war das große Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Sportplatzgelände angesagt. Bei heißen und kalten Getränken, Suppe aus der Gulaschkanone, Wurst vom Grill und Discomusik schauten Hunderte in die Flammen und konnten noch einmal auf das neue Jahr anstoßen. In diesem Jahr feiert die Rehfelder Feuerwehr ja auch ihr 110-jähriges Bestehen. Der Nachmittag und Abend war dazu schon einmal ein schöner Auftakt.

Auch die Zinndorfer Kameraden waren auf dem Anger mit dem Verbrennen der Weihnachtsbäume zu Gange.

Beide Wehren berichteten darüber auch auf ihren facebook-Accounts:

 

In Rehfelde fotografierte Katrin Röder die Flammen. Zur Bilderserie à hier

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbäume verbrannt

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
TourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseGrundschule