Neue Ansichten in der Galerie

Rehfelde, den 15. 07. 2017

(CP) Unter großem Zuspruch fand am 7. Juli 2017 die Eröffnung der neuen Ausstellung „Ansichten“ in der Entreegalerie Rehfelde statt. Die Künstler Sabine Brosch und Heinz Gierth gaben sich die Ehre und erfüllten die Galerie mit neuem Leben. Eine angenehme Symbiose zweier Künstler, die auch miteinander befreundet sind, wo keiner dem anderen die Show zu stehlen versucht.

Zum einen Sabine Brosch, die sich in den verschiedenen Malformen wie Acryl, Aquarell oder Öl bewegt und zum anderen der 93 jährige Heinz Gierth, der neben seinen Arbeiten auch durch seine Vitalität begeistert.

Musikalisch wurde diese Eröffnung in bewährter Form von Carsten Paschwitz begleitet. Dem Wunsch der Aussteller folgend, hatte er auch eine HAMMOND – Transistor Orgel mitgebracht und Heinz Gierth nutzte diesen Augenblick, um seine Frau zum Tanz zu bitten.

Besuchen Sie, liebe Gäste, nun rege die derzeitige Ausstellung in der Galerie im Rehfelder Amtsgebäude und erfreuen sich an den neuen Bildern!

Bild zur Meldung: Neue Ansichten in der Galerie

Luftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeSportplatzBahnhofstrasseBahnhofstrasseTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschGrundschule