Erste Aktivität für das Förderprojekt Gemeinde Rehfelde 2017

Rehfelde, den 18. 04. 2017

Treffpunkt Rodelberg am Naturlehrpfad - 08. April 2017, 09.00 Uhr – unserer Einladung zum gemeinsamen Frühjahrsputz rund um den Naturlehrpfad sind an diesem Vormittag ca. 25 Bürgerinnen und Bürger aus Rehfelde gefolgt. Dafür sagt der Vorstand des Fördervereins ganz herzlich Dankeschön.

Wir haben gemeinsam einiges erreicht – das Gelände rund um den Rodelberg und den Festplatz gesäubert, entlang der kleinen Schneisen Wegbegrenzungen angelegt, Geäst und kleine Baumstämme geschreddert, kleine Reparaturarbeiten durchgeführt und einen Teil der Beschilderung mit einem neuen frischen Farbanstrich versehen.

Nun gilt es, mit allen Beteiligen - Amt, Gemeindevertreter, AG Naturlehrpfad, Schule, Kita und dem Förderverein - das weitere Vorgehen und die nächste Aktion abzustimmen.

Wir wünschen uns für dieses Projekt weiterhin eine breite Unterstützung seitens der Bürgerinnen und Bürger von Rehfelde und unseren Mitgliedern.

Sigrid Friedel

Vorsitzende des Fördervereins zur kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V.

Bild zur Meldung: Erste Aktivität für das Förderprojekt Gemeinde Rehfelde 2017