GrundschuleReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildFuchsbauBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildTankstelleBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen Busch
 

Ferienspiele im "Raxli-Faxli"

Rehfelde, den 07. 11. 2016

(DM) Kaum waren die Sommerferien vorbei, standen die Herbstferien schon vor der Tür - zwei Wochen rund um´s Thema Herbst und Halloween.

Wir zauberten in der Küche „süße Igel“, leckere Apfelringe, stellten selbst Karamellbonbons her und kochten eine köstliche Kürbissuppe.

Für die Gestaltung unserer Räume bastelten wir Gespenster und Fledermäuse und kreierten eine riesengroße Herbstcollage.

In der 1. Ferienwoche standen noch sportliche Spiele in der Turnhalle auf dem Plan und Naturmaterialien sammeln für unser Bild.

In der 2. Ferienwoche gab es die große Halloweenparty in der Aula. Mit gruseliger „Monsterbowle“ und „schrecklich süßen Schaumküssen“ stärkten wir uns, um in Hexengeschwindigkeit die Aufgaben zu lösen.

Fotos hier--

 

Bild zur Meldung: Kürbisschnitzen

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
BahnhofstrasseTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeGrundschuleBahnhofstrasse