Zinndorfer ziehen Bilanz

Zinndorf, den 24. 10. 2015

(RD) Der Ortsbeirat Zinndorf, Mitglieder des Zinndorfer Bürgervereins und Kameraden der Ortswehr der Feuerwehr Zinndorf zogen drei Wochen nach dem Oktoberfest eine sehr positive Bilanz dieser gemeindlichen Veranstaltung. In einem Dank aus Zinndorf wurde alles Schöne und Gute gewürdigt, aber auch Kritisches benannt.

Die wichtigste Bestätigung - das 18. Oktoberfest findet wieder drei Tage vom 30.09. bis 2. 10. 2016 statt. Der Freitagabend wird ein Motto erhalten und am Samstag geht es dann ums Treffen der Oldis am Landsbulldog, der 80 Jahre alt wird. An dem Abend wurde dann die gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Senioren, die geforderte Notwendigkeit der Satzungsänderung und Sonstiges beraten. So auch das Pflanzen eines Apfelbaumes als Zeichen der Verbundenheit mit dem Naturpark Märkische Schweiz.

Bild zur Meldung: Zinndorfer ziehen Bilanz