Zinndorfer Seniorinnen aktiv

Rehfelde, den 01. 04. 2015

(MD) Seit vielen Jahren treffen sich Zinndorfer Frauen zwischen 50 und 90 Jahren zu ihrem monatlichen Treff und anderen Aktivitäten. Im neuen Jahr ging es bereits zum Tanznachmittag mit Kulturprogramm zu den Senioren im Rehfelder Bürgersaal. Anläßlich des Internationalen Frauentages stand nun ein Ausflug mit Essen beim Chinesen in Hoppegarten auf dem Plan. Wie immer mit privaten Fahrzeugen und guter Stimmung ging es am Montag los. Das  gute Essen und viel Spaß ließen den Nachmittag wieder zu einem besonders schönen Erlebnis werden. Bis zur Weihnachtsfeier im Dezember sind noch viele Treffen geplant. Natürlich auch die Teilnahme am Pfingstmontagkonzert auf dem Zinndorfer Anger und das Kuchenbacken zum 17. Zinndorfer Oktoberfest. Übrigens würde sich die Gruppe über jeden weiteren aktiven Mitmacher  freuen.

Bild zur Meldung: Zinndorfer Seniorinnen aktiv