Das Frühlingsgeflüster konnte jeder hören

Rehfelde, den 23. 03. 2015

(ILJ/PJ) Etwa 100 Gäste ließen sich am gestrigen Sonntag vom romantisch-liedhaften, deftig-frechen, augenzwinkernden und nachdenklichen Frühlingsgeflüster des Rehfelder Sängerkreises in der Gaststätte  „Zur alten Linde“ in den Bann des Frühlings ziehen.

Ein schöner Sonntagnachmittag bei herrlichem Sonnenschein, eine reichlich gedeckte Kaffeetafel, viele gut gelaunte Zuhörerinnen und Zuhörer boten einen schönen Rahmen, mit regem Interesse dem mit viel Liebe zusammengestellten Programm des Chores  zu lauschen. Ganz eindeutig widerspiegelte das Programm den Zusammenhang von Frühling und Frühlingsgefühlen und deren Folgen!

Sicher war bei der breitgefächerten Auswahl für jeden etwas dabei. Staunend lernten die Gäste auch ein paar tolle Talente des Chores kennen. Die einen lächelten über das Vergangene, Jüngere schauten sich auch mal fragend an. Im Saal überwog die freudige Stimmung, das Lächeln, das Mitsummen und Mitschunkeln. Genauso wollten die Akteure den Frühling rüberbringen.

Der Frühling ist doch zweifellos die schönste Jahreszeit und auch die Frühlingslieder sind sehr schön! Alle sind zum Mitsingen herzlich eingeladen. Montags ist immer Chorprobe.

Bildergalerie vom Konzert --> hier

Bild zur Meldung: Das Frühlingsgeflüster konnte jeder hören