BannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschTankstelleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildFuchsbauBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildGrundschule
 

Erstmalig Abzeichen „Kinderflamme“ erworben

Zinndorf, den 09. 07. 2014

(IR) Für die Brandenburger Jugendfeuerwehren ist die Kinderflamme ein Ausbildungsnachweis für Kinder in den Wehren, der beim Nachweis von Kenntnissen und Fertigkeiten in Form eines Abzeichens verliehen wird. Am vorigen Sonnabend haben 16 Kinder von der Werderaner und Zinndorfer Feuerwehr erfolgreich dieses Abzeichen erworben. Herzlichen Glückwunsch.

Im Landkreis MOL war es das zweite Mal und im Amt Märkische Schweiz das ersten Mal, dass der Ausbildungstand in dieser Form dokumentiert wurde. Die ganze Prüfung fand im Rahmen eines Orientierungslaufes für die Kinder beider Wehren statt.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht auf der Homepage der FFw Zinndorf  --> hier

 

Bild zur Meldung: Erstmalig Abzeichen „Kinderflamme“ erworben

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeTourismuspavillonSportplatzGrundschuleBahnhofstrasse