Im Zeichen der „Weißen Lilie“

Rehfelde, den 11. 06. 2014

(ViP) In der Terminfülle der vielen Veranstaltungen im Juni diesen Jahres ist es nicht ganz einfach, das Lilienfest in Rehfelde zu veranstalten. Die gute Nachricht: Es findet statt!

Am 13. Juni 2014 ab 17.00 Uhr, im Liliengarten des Hauses H&M laden wir herzlich zum deutsch-polnischen Generationentreffen im Zeichen der „ Weißen Lilie “ ein. Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch freuen sich die Gastgeber auch besonders über Lilien als „Mitbringsel“ in welcher Form auch immer.

Die Veranstaltung vereint wieder und auch nun schon an traditioneller Stätte das 8. Lilienfest und den 6. Lilienlauf. Die Versorgung mit Speisen und Getränken wird ebenfalls traditionell durch das Team „Zur alten Linde“ sichergestellt. Auch Lilienkekse, Lilienbrote und – brötchen sind gegen Spende wieder zu haben. Zeit zum Plaudern, Singen und Tanzen nach Livemusik von ONE-TWO-SWING bleibt den Besucher ebenfalls.

Bild zur Meldung: Im Zeichen der „Weißen Lilie“

BahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleLuftbilder - Steffen Busch