BannerbildLuftbilder - Steffen BuschReweGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschTankstelleBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildFuchsbau
     *  Spenden Sie Kinderbücher!  *     
     *  Üben für „Rehfelde Radeln zum 775“  *     
     *  Arbeitseinsatz – Vorbereitung 775-Jahrfeier  *     
 

Musik im Grünen

Rehfelde, den 09. 06. 2014

(RD) Die Hennickendorfer Blasmusikanten fuhren mit drei Traktoren auf Hängern musizierend auf dem Anger vor. Unterstützt durch das Ehepaar Scheffler aus Herzfelde spielten sie zu  einer bunten Palette verschiedenster Musikstücke auf. Für das leibliche Wohl sorgte Frank mit seiner Feldküche und wohlschmeckenden Eisbein, Erbsensuppe und Grützblutwurst. Bei der Feuerwehr gab es Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes. Für die Getränke war das Gasthaus Dunger mit seinem Bierwagen zuständig. Viel Spass hatten die Jüngsten bei Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und beim Sammeln von Spenden für ihre Arbeit. Dank den Organisatoren und besonders den aktiven Helfern aus der Feuerwehr und dem Zinndorfer Bürgerverein.

Ein tolles Fest zum Pfingstmontag - Tradition seit 1976 - ging mit bestem Wetter, großer Hitze, im Schatten der Bäume auf dem Anger in die Geschichte Zinndorfs ein.

Bilder vom Fest --> hier

 

Bild zur Meldung: Musik im Grünen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 08. 2022 - 19:00 Uhr Zeitraum bis 21:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
BahnhofstrasseBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseSportplatzGrundschuleTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch