Neue Rubrik „Kommunalwahlen 2014“ wird eingerichtet

Rehfelde, den 25. 03. 2014

(IR) Der Rehfelder Internetauftritt steht in den nächsten Wochen bis zur Wahl für alle als Informationsplattform zur Verfügung, die sich in der Gemeinde als ehrenamtlicher Bürgermeister, für die Gemeindevertretung und für die Ortsbeiräte in Werder und Zinndorf zur Wahl stellen.

Die Wähler sollen sich auch hier ein Bild für ihre Wahlentscheidung machen können.

Über eine Rubrik „Kommunalwahlen 2014“ wird auf eine Übersichtsseite „In der Gemeinde kandidieren“ verwiesen, in der alle zugelassenen Wahlvorschläge aufgeführt sind. Von dort kann dann auf eine Folgeseite verlinkt werden, auf der die Parteien, Listenvereinigungen, Wählergruppen und Bürgermeister-Kandidaten ihre eigenen Informationen zur Wahl darstellen.

Entsprechende Informationen für diese Seiten in Form von Texten, Bildern, Links auf Internetauftritte, Dateien zum Download etc. in der gewünschten Darstellungsform können ab sofort an die InternetRedaktion per E-Mail gesandt werden. Die Autoren/Absender zeichnen für den Inhalt verantwortlich und versichern und gewährleisten, dass keine Rechte Dritter verletzt werden. Für Detailabstimmungen bei der Veröffentlichung sollten auch entsprechende Kontaktdaten mitgeteilt werden.

Bild zur Meldung: Neue Rubrik „Kommunalwahlen 2014“ wird eingerichtet

GrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseTourismuspavillonSportplatz