Luftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschReweTankstelleGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildFuchsbauLuftbilder - Steffen BuschBannerbild
     *  Spenden Sie Kinderbücher!  *     
     *  Üben für „Rehfelde Radeln zum 775“  *     
     *  Arbeitseinsatz – Vorbereitung 775-Jahrfeier  *     
 

Jugendfeuerwehr Zinndorf im Einsatz

Zinndorf, den 02. 11. 2013

(MS) Die Jugendfeuerwehr Zinndorf hat am 01. November 2013 eine Einsatzübung durchgeführt. Die Alarmierung kam um 17:29 Uhr und das Einsatzstichwort war B 16 - Starke Rauchentwicklung am alten Jugendclub.

Die Meldung bestätigte sich und es musste schnell eine Wasserentnahmestelle und eine Leitung zum Fahrzeug aufgebaut werden, um das Feuer zu löschen. Um 19:15 Uhr war die Übung beendet. Für die Jugendmitglieder war es eine Überraschung, weil sie haben gedacht, dass der Alarm für die Aktiven ist und es sich um einen Ernstfall handelt.

 

Bilder vom Einsatz --> hier

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Zinndorf im Einsatz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
BahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzTourismuspavillonBahnhof HerrenseeGrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen Busch