TankstelleBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauLuftbilder - Steffen BuschReweBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen Busch
     *  AG Wildblume: Wildblumenschau per Fahrrädern  *     
     *  Eisparty für den Fuchsbau Rehfelde  *     
 

Päckchen-Aktion des Aktionskreises „Kinder von Tschernobyl“

Rehfelde, den 05. 10. 2013

(AR)

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die sich an der diesjährigen Weihnachtspäckchen-Aktion beteiligt haben. Insgesamt sind von Werder aus 266 Päckchen – rund 30 mehr als im vergangenen Jahr – auf die lange Reise gegangen. Davon kommen 101 Päckchen aus unserer Kommune Rehfelde, 111 aus evangelischen Kirchengemeinden der Umgebung bzw. Altlandsberg und 45 aus anderen Orten unserer Kirchengemeinde Herzfelde-Rehfelde.

Ein besonderer Dank geht für 41 Päckchen an die Kinderfamilien unseres Rehfelder Kinderhorts.

Die weit überwiegende Zahl der Päckchen ist dicht, inhaltsreich – am Gewicht zu merken – und liebevoll gepackt worden. In 37 Umzugskartons sind von Werder aus 995,9 kg – also fast eine Tonne – unterwegs und kommen, so hoffen wir, wieder rechtzeitig bei den Familien in Gomel an.

Sobald sie angekommen, in der Assoziation verteilt worden sind und ein Dank von dort eintrifft, gibt es noch ein großes Dankeschön!

 

Bild zur Meldung: Päckchen-Aktion des Aktionskreises „Kinder von Tschernobyl“

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 07. 2022 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

08. 07. 2022 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

11. 07. 2022 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
TourismuspavillonSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseGrundschule