Luftbilder - Steffen BuschFuchsbauBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTankstelleBannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildRewe
     *  Spenden Sie Kinderbücher!  *     
     *  Üben für „Rehfelde Radeln zum 775“  *     
     *  Arbeitseinsatz – Vorbereitung 775-Jahrfeier  *     
 

Ausflug nach Buckow und Seifenblasen in der Kita

Rehfelde, den 17. 07. 2013

(GH) Die Fuchsbau-Kinder aus dem Wolkenhaus, dem Baumhaus und dem Wiesengrund fuhren am Mittwoch voriger Woche mit der Bahn nach Buckow und verlebten einen Kneipp-Tag. Die kleinen Füchse wanderten, beobachteten die Natur, aßen bei der Minigolfanlage Mittag und konnten einmal mit der Regio-Bahn und mit der Bimmelbahn von Müncheberg nach Buckow fahren...das war toll!

Die Igelkinder konnten noch nicht mit dem Zug nach Buckow mitfahren, dafür hatten sie den ganzen Spielplatz für sich allein. Beim Zaubern von Seifenblasen staunten sie über die vielen Farben und unterschiedlichen Größen. Einigen Kindern gelang es schon ganz gut und die Seifenblasen flogen in die Luft. Wer kann sich welche haschen???

 

Bild zur Meldung: Ausflug nach Buckow und Seifenblasen in der Kita

Fotoserien


Ausflug nach Buckow und Seifenblasen in der Kita (16. 07. 2013)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 08. 2022 - 19:00 Uhr Zeitraum bis 21:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

09. 08. 2022 - 14:00 Uhr Zeitraum bis 16:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
SportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseGrundschule