65 Einwohner mehr in Rehfelde

Rehfelde, den 05. 06. 2013

(HGH) Der Zensus 2011, die große Volkszählung, weist für Rehfelde bei der Bevölkerungszahl gegenüber der bisherigen amtlichen Statistik 30 männliche und 35 weibliche Einwohner mehr aus. Mit gezählten 4.524 Einwohnern wohnt in der Gemeinde knapp über die Hälfte der Einwohner des Gemeindeverbandes Märkische Schweiz.

Die Rehfelder wohnen in 2.027 Wohnungen, von denen 1.029 Wohnungen – also auch über die Hälfte des Bestandes - ab 1991 errichtet wurden. Die täglich sichtbare Entwicklung des Ortsbildes wird so mit Zahlen noch einmal bestätigt.

Das umfangreiche Zahlenmaterial steht unter www.zensus2011.de für jeden zur Einsicht und Auswertung zur Verfügung.

Übersichten für Rehfelde – siehe Download.

Bild zur Meldung: 65 Einwohner mehr in Rehfelde

GrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhof Herrensee