Trödelmarkt und Frühjahrsputz im Fuchsbau

Rehfelde, den 18. 04. 2013

(GH) Am 12. April startete der gemütliche Trödelmarkt in der Kita. Schnell wandelte sich der Flur in eine kleine und bunte Verkaufsstube um. Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich gut shoppen. Der Erlös von 85,00€ wird dem Förderverein für die Kita-Sauna gespendet. Danke an alle Akteure, besonders an die Mütter vom Kita-Ausschuss.

Der Frühjahrsputz in der Kita fand bei bestem Arbeitswetter am 17. April auf dem Spielplatz statt. Nun freuen sich die kleinen Füchse über die tollen Windspiele, die Springfelder, die schicken Biberstöcke, die kleinen Wäldchen  und die Schutzhecke.  Die Erzieherinnen sagen ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Mütter und Väter sowie Omas.

Bildergalerie --> hier

Bild zur Meldung: Trödelmarkt und Frühjahrsputz im Fuchsbau