BannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschReweLuftbilder - Steffen BuschFuchsbauBannerbildBannerbildBannerbildTankstelle
     *  AG Wildblume: Wildblumenschau per Fahrrädern  *     
     *  Eisparty für den Fuchsbau Rehfelde  *     
 

Trotz Eis und Schnee Zwergengarten eröffnet!

Rehfelde, den 30. 03. 2013

(HG) Traditionell wird am Ostersonnabend der Zwergengarten der Familie Hundt in Rehfelde eröffnet, so auch in diesem Jahr, trotz Eis und Schnee.
Die Rehfelder Heimatfreunde und der Bürgermeister Reiner Donath mit Frau Margit ließen es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein. Einzelne Zwerge waren auch schon im Garten zu sehen, aber die meisten  blieben doch lieber in der Laube oder im Keller. Es war den Zwergen einfach noch zu kalt.
Auch den Gästen war es in der Laube viel zu kühl, so rückten denn alle in der gut geheizten Veranda etwas enger zusammen und konnten bei einer Tasse Kaffee und einem gemütlichen Plausch den selbstgebackenen Kuchen genießen.
Ab jetzt können Besucher jederzeit klingeln, der Zwergengarten Rehfelde ist geöffnet und je mehr der Schnee schmilzt, desto mehr Zwerge werden sich blicken lassen.

 

Bericht in der MOZ/Märkisches Echo --> hier

 

Bild zur Meldung: Trotz Eis und Schnee Zwergengarten eröffnet!

Fotoserien


Zwergengarten eröffnet (30. 03. 2013)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 07. 2022 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

08. 07. 2022 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

11. 07. 2022 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
Bahnhof HerrenseeTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseSportplatz